Treffen der TT-Initiative am 15.10.2013

Gepostet am Aktualisiert am

Für unser nächstes Treffen am 15.10. gilt es noch Schwerpunkte festzulegen. Wo drückt der Schuh? Was ist jetzt wichtig? Nutzt die Kommentare, diskutiert hier und jetzt! Es könnten z.B. Inhalte für die Webseite diskutiert und Texte für den blog (für die einzelnen Themen) von Einzelnen übernommen werden.  Außerdem suchen wir eine weitere konkrete Aktion, die relativ kurzfristig durchgeführt werden kann.

Advertisements

3 Kommentare zu „Treffen der TT-Initiative am 15.10.2013

    lohodieter sagte:
    8. Oktober 2013 um 18:37

    Das Treffen findet in der Heiligengeist-Kirche im Gemeinderaum (Eingang von Niklotstraße) statt.

    Werner sagte:
    17. September 2013 um 0:16

    Bin bereit, mich bei AG „Vernetzung“ mit Ideen und Aktivitäten einzubringen! (siehe auch meine Mail-Info von heute 14:14 … auch zum „TT-Leitfaden“ von der Plattform „…D/A/CH“
    Bin aber diese KW erst einmal zu den Geburtstagen meiner Enkelin heute und von meiner Tochter morgen schon so gut wie unterwegs nach Hamburg … und dort werde ich kaum Zeit haben, diesen BLOG hier zu besuchen!
    Dann bis spätestens nächste KW
    Gute Nacht
    Werner

    raka75ewr geantwortet:
    16. September 2013 um 23:09

    Die AG Vernetzung hat sich noch nicht konstituiert. Es gab 4 Stimmen, die sich daran beteiligen wollten. Bitte melden! Wir brauchen einen Überblick über relevante Aktuere und den Kontakt zu ihnen. Das Thema sollte auf dem nächsten Treffen noch einmal besprochen werden.

Deine Meinung?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s