Kontakt

Hier ein paar Möglichkeiten, wie Transition Rostock erreichbar ist.

Persönlich

Transition Rostock trifft sich mindestens ein Mal monatlich, jeweils am dritten Dienstag im Monat. Dies sind offene Treffen, d.h. jede und jeder ist willkommen und herzlich eingeladen, einfach mal vorbei zu schauen.

Die genauen Termine stehen in unserem Kalender.

Emailzuschriften

Unter der Email-Adresse info@TransitionTownRostock.org sind wir erreichbar. Dieses Postfach wird von den aktiven der Gruppe gelesen. Da wir diese Arbeit alle ehrenamtlich und in unserer Freizeit machen, bitten wir um Verständnis, dass eine Reaktion durchaus einmal länger dauern kann.

Für verschlüsselte Nachrichten haben wir einen Briefumschlag gebastelt: PGP-Schlüssel (Fingerprint: F4F7 7782 2DC0 8E30 1ECB 3E70 52EF FDEF 1F8F 54AC. Schlüssl-ID: 0x1F8F54AC). Bitte nicht vergessen, den eigenen öffentlichen Schlüssel mitzuschicken bzw. zugänglich zu machen.

Blog-Kommentare

Kommentare, die auf diesem Blog hinterlassen werden, werden auch gelesen.

Telefon

Einen telefonischen Anschluss haben wir bisher noch nicht; fließend Wasser aber schon.


Deine Meinung?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s